Buchungen aus allen Buchungsportalen befinden sich in einem übersichtlichem Zimmerplan. Suchen Sie Buchungen oder fügen Sie Neue mit wenigen Klicks hinzu. Das Reservierungssystem arbeitet integriert mit dem Channelmanager. Des weiteren können über diesen Belegungsplan die Verfügbarkeiten gesteuert und Anfragen beantwortet werden.
Ihr Gast ist neugierig, aber seine Zeit ist begrenzt. Mit easyGuestmanagement können Sie Ihre alten E-Mail-Vorlagen um eine persönliche Miniwebseite ergänzen und erweitern somit Ihre Präsentationsplattform. Bieten Sie ihm im Angebot exklusive Einblicke in Ihre Zimmerauswahl, mit extragroßen Bildern. Natürlich kann der Gast dieses persönliche Angebot direkt akzeptieren. Bei Fragen sendet der Gast Ihnen unkompliziert eine Nachricht und Sie können mit einer Unzahl an Vorlagen darauf antworten.
an Ihren Betrieb angepasst (Farben, Bilder und Texte)
Durch herausragende Vorlagen generieren Sie mehr Buchungen auf Anfragen und das mit weniger Zeitaufwand. Anfragen werden innerhalb von Sekunden, professionell erstellt und versendet. Stechen Sie durch Farben und Fotos aus der Masse hervor! Natürlich werden auch mehrere Sprachen unterstützt, die nach Belieben erweitert werden können, egal ob Englisch, Französisch, Russisch oder Holländisch.
Folgende Vorlagen sind im Hotelprogramm integriert:
Alle Gäste die jemals bei Ihnen gebucht oder angefragt haben werden hier automatisch gespeichert. Sie haben alle Informationen wie Anschrift, Telefonnummer, E-Mail, Notizen immer direkt parat. Dies macht die Kommunikation mit Ihren Gästen um ein vielfaches einfacher.
Die Gäste bekommen automatisch eine Woche vor Ihrer Anreise eine E-Mail zugesandt, worin sie aufgefordert werden, ihre Meldedaten anzugeben (inkl. Telefonnummer). Dieses Verfahren wird Quick-Check-In genannt und erspart das Erfassen der Daten bei der Anreise. Nachdem Sie diese Daten kontrolliert haben, werden diese Meldedaten an das Meldeamt weitergeleitet. Insofern Sie das nicht möchten, kann dies jederzeit abgeschaltet werden.
Mit diesen Daten wird auch die Gästekarte (falls vorhanden) vorbereitet und kann direkt, über das Hotelprogramm, ausgedruckt werden.
Sehr gerne können Sie auch eine Demo anfordern.